Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartphone Bestellung


Hallo,

Evtl. kann mir ein Mitarbeiter mein Anliegen bearbeiten, ich habe mir gestern 2x 1 Smartphone Huawei P30 Bestellt (24monate a/ 25.00€) ich habe allerdings keine Auftragsbestätigung bekommen weder per Email noch per SMS.
icon

Lösung von o2_Marc 23 July 2019, 11:34

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @BuGG,

eine sehr schicke Handywahl!
@Dieter Jürgens war auch recht angetan und hat einen Testbericht für die Community verfast:
P30 - ein weiterer Kandidat aus der Reihe Highend Geräte?!

Hast du mittlerweile Informationen erhalten oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻
Ich habe bis jetzt leider noch keine Informationen bekommen wie es um meine Bestellung steht.

Es wäre sehr nett informationen diesbezüglich zu bekommen.

Vielen Dank
Mfg
Benutzerebene 7
Hi BuGG,

per Mail (auch im Spam Ordner schauen) hast du dazu keine Informationen erhalten?

Lässt du uns in dem Fall bitte deinen Namen, sowie Geb. Datum und Anschrift per PN an @o2_Support zukommen? Wir schauen uns das dann genauer an.

LG,
Marc
Hallo,

auch im Spam Ordner ist leider keine Bestätigung der Bestellung zu finden.

Mfg
Wie kann ich eine Persönliche Nachricht an o2 Support senden ? Finde leider keine Schaltfläche auf dem Profil.

Mfg
Benutzerebene 7
Hi BuGG,

per Klick auf den Avatar solltest du wie folgt eine Nachricht verschicken können:



LG,
Marc
Okay, danke ich hab die Daten gesendet

Mfg
Benutzerebene 7
Okay, danke ich hab die Daten gesendet

Mfg


Klasse ☺️

Wir antworten dir natürlich so schnell wie möglich auf deine Nachricht.

LG,
Marc

Deine Antwort