Gelöst

Rücktritt vom Kaufvertrag

  • 20 Mai 2019
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe

Ich bin o2 kunde ich hab mir am 25.02 das Huawei Mate 20 per raten gekauft nun will ich vom Kaufvertrag zurücktreten da ,nachdem Google Huawei die Lizenz entziehen musste, es nicht mehr gewährleistet ist, dass das Handy von Softwaretechnischer seite nicht mehr den Kaufzustand erfüllt und daher ein Mangel besteht. Da der Mangel aus politischen Gründen nicht beheb bar ist trete ich zurück.
Ich bräuchte die Zuständige adresse an der ich mich deshalb melden kann.

Mfg wilke
icon

Lösung von M-G 20 Mai 2019, 17:07

Es wird weiterhin Sicherheitsupdates geben. Nur zukünftige Android Versionen stehen in den Sternen sprich Android 10.
Hier ein Link dazu
https://www.huaweiblog.de/news/handelskrieg-google-setzt-zusammenarbeit-mit-huawei-aus/
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Es wird weiterhin Sicherheitsupdates geben. Nur zukünftige Android Versionen stehen in den Sternen sprich Android 10.
Hier ein Link dazu
https://www.huaweiblog.de/news/handelskrieg-google-setzt-zusammenarbeit-mit-huawei-aus/

Deine Antwort