Leider können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren
Die Sendung geht nun an Sie zurück.
Hallo Peter Nachname ,
wir haben Ihre Rücksendung mit der Auftragsnummer Auftragsnummer geprüft. Leider ist eine Rücknahme aus folgendem Grund nicht möglich:
Schäden durch Fremdeingriff/unsachgemäße Handhabung
Die nachfolgend aufgeführten Artikel gehen daher an Sie zurück:
Artikelübersicht
Menge Produktname Artikelnummer 1HUAWEI Y6 2019, SCHWARZ4510-290099-00
Ich teile Ihnen mit, das ich mit eine Beschädigung hier nichts zu tun habe.
Ich hatte versucht mein Handy einzurichten. Die Verbindung mit dem Wlan hatte funktioniert. Als das Handy anschließend ein Update durchführen wollte bekam ich vom Handy nach einiger Zeit den Hinweis: "Das dauert zu lange, verbinden Sie sich mit einem anderen Netzwerk".
Über 1 Stunde versuchte ich das Update durchzuführen und trotz Verbindung mit dem Wlan ging dies nicht. Das war der Grund, warum ich das Handy zurückschickte.
Ich weiße hiermit jede Schuld von mir, da ich schon dieses Handy defekt; was sich hinterher herrausstellte; erhalten habe. Und so schickte ich es wieder zurück.
Ich werde die Annahme der Sendung, sobald diese bei mir Eintrifft verweigern.
MFG, Peter Nachname
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen