Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung vom Handy


Hallo meine Schwiegermutter hat am 9.04.2019 ihren Handyvertrag mit einen Huawei P30 Pro verlängert und nun wollte ich sie anmelden damit sie die Uhr bekommt leider wurde ihr keine Rechnung ausgestellt nur ein Kreditvertrag fürs Handy aber um sie anzumelden benötige ich eine Rechnungsnummer wo bekomm ich die her ? Im Shop wurde zu uns gesagt das die rechnung vom Handy von o2 zugeschickt wird !!! Mfg.Dennis Rindert
icon

Lösung von o2_Andrea 27 April 2019, 09:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

habt ihr im Shop eine Anzahlung geleistet?
Dafür müsste meines Erachtens eine Rechnung ausgestellt sein, auf der auch der Ratenzahlungsplan aufgelistet ist.

Ansonsten sehe ich es eigentlich so, dass ihr bei einer Verlängerung im Shop die Rechnung auch dort bekommt.
Nein eine anzahlung wurde nicht gemacht ! Man das ist echt blöd weil es ja die Uhr nur eine gewisse Zeit gibt ! Und warum soll man darauf verzichten wenn man schon 1000€ bezahlen muß . aber vieleicht kann ein Mittarbeiter mal weiter helfen
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du das Handy im Shop bekommen hast kannst du nur dort die Rechnung bekommen.
Benutzerebene 7
Hallo @Dennisaushalle ,

normalerweise ist es so, dass eine Rechnung versandt (bei Onlinebestellung) oder ausgehändigt (beim Shop) wird in der auch der Ratenzahlplan aufgeführt wird. Das ist die Rechnung deren Nummer ihr benötigt. Es ist möglich diese Rechnung erneut zu versenden allerdings kostet dies 9,99 Euro. Dazu benötige ich außerdem die Rufnummer oder Kundennummer deiner Schwiegermutter, sowie die persönliche Kundenkennzahl. Normalerweise solltet ihr die Rechnung/den Ratenzahlplan direkt im Shop erhalten haben. Ich gehe davon aus, dass der von dir erwähnte Kreditvertrag das ist, was du benötigst.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort