Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 myHandy


Ich habe heute vor 1 Woche, also am 26.9.2018 ein Handy über o2 my Handy bestellt und habe bisher nur diese „Eingangsbestätigung“ per E-Mail erhalten. Ich habe weder Schufa Eintrag noch sonst irgendwas, was das alles verzögern KÖNNTE. Im ‚chat‘ wurde mir am Montag nur gesagt, dass es in Bearbeitung wäre.
Ich finde es beschissen, dass man nicht mal irgendwas stornieren kann, weil man ja eben noch keine Vertragsnummer oder sonst irgendwas hat. Und telefonisch kommt man nur weiter wenn man bei o2 einen Mobilfunkvertrag hat.

wie lange muss ich jetzt noch warten, bis es weitergeht?
icon

Lösung von Mary2406 5 October 2018, 09:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mary2406,

wie ich sehe hast du gestern bereits Kontakt zu unserem Chat gehabt. Konnte dein Anliegen dort soweit geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Ja, alles geklärt Dankeschön !

Deine Antwort