Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neues handy schlechter als erwartet! umtausch?!

  • 29 August 2018
  • 1 Antwort
  • 347 Aufrufe

Benutzerebene 1
hallo!
ich habe mir letzte woche ein neues handy ausgesucht. bin auf empfehlung von o2 von iphone auf huawei gewechselt. generell ein nettes handy aber die qualität der videos gehe gar nicht! so unscharf u der zoom ruckelt! eine katastrophe! auch videos die ich verschicke sind so unscharf...ich habe es mir hauptsächlich wegen der kamera ausgesucht, da mir gesagt wurde dass diese so super sei! auch videos die ich auf einer fotoplattform anschauen oder hochladen will sind total unscharf. teils verpixelt! ich bin leider sehr unzufrieden.,.icj würde das handy gerne umtauschen.
was nun?!?
Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo s.g.,

wenn du das Handy telefonisch oder online bestellt hast, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte beachte dazu die Widerufsbelehrung.

Viele Grüße,
Carina

Deine Antwort