Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Testbericht

  • 23 December 2018
  • 4 Antworten
  • 441 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,
bin neu hier und habe aktuell das Huawei P20 zum testen.
Stelle ich den Testbericht das hier unter Diskussion ein, oder habe ich einen Button für die Testberichte übersehen? Ansonsten muss ich ja ein Thema auswählen und da finde ich nichts von Testbericht. Stelle ich das dann unter Marke Huawei ein?
Tausend Dank für Eure Unterstützung unbd schöne Feiertage.
Gruß
Dieter
icon

Lösung von Sächsin 23 December 2018, 14:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Für Testberichte gibt es doch einen eigenen Bereich https://hilfe.o2online.de/testberichte-9 ... der aber scheinbar nicht direkt bei "Frage stellen" bzw. "Diskussion" ausgewählt werden kann, schon sehr blöd.
Stell ihn dann erstmal unter "Huawei" ein, ein Moderator wird das dann verschieben.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie @Sächsin schon meinte, müsst ihr euch derzeit noch mit einem kleinen Umweg begnügen. Also den Testbericht erstmal hier einstellen oder, falls du dir nicht sicher bist einfach einen Moderator anschreiben und fragen oder per Email an die Adresse worüber auch die Testvereinbarung gekommen ist.

@Dieter Jürgens ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Alles klar, danke für Eure Unterstützung. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzerebene 7
Danke, ebenso! :)
Halte uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort