Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NEU AUSTAUSCH des HANDYS KOSTENFREI

  • 25 November 2018
  • 4 Antworten
  • 576 Aufrufe

Ich beende am 1.12.018 meinen Kaufvertrag von meinem HANDY HUAWEI 9Pro, das heißt ab diesem Datum ist das Telefon mein Eigentum.
Nun gibt es bei diversen Anbietern wie Vodafon ec. die Möglichkeit, nach 2 Jahren das Handy gegen ein neues Modell KOSTENLOS einzutauschen, wenn man sich weiterhin für 2 Jahre als Kunde verpflichtet.
Gibt es dies auch bei o2, denn ich wIll weiterhin meinen Tarif Vertrag behalten, also bitte um Antwort, bevor ich einen o2 Laden aufsuchen müßte?
Mit freundlichen Grüssen
Helga von Saurma
icon

Lösung von bs0 25 November 2018, 19:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

kostenloser AUSTAUSCH eines neuen HANDY nach 2JAHREN
Austausch eines neuen Handy kostenlos bei weiterem bestehenden Vertrag
auf weitere 2Jahre.
Ist bei anderen ANBIETERN wie VODAFON optional!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ach wenn du es dreimal schreibst und dabei Großbuchstaben verwendest: Kein Anbieter, auch nicht Vodafone, verschenkt Handys! Es ist bei anderen Anbietern möglich eine deutlich höhere Grundgebühr zu zahlen und damit nach zwei Jahren ein neues Handy zu bekommen. Je höher die Grundgebühr, desto größer die Auswahl an Handys ohne oder mit einer sehr geringen Zuzahlung.

Bei o2 gibt es nur die Möglichkeit der Ratenzahlung, das heisst man kauft das Handy auf Raten und bekommt dafür einen Rabatt auf die Grundgebühr des Vertrags wenn man diesen gleichzeitig verlängert.
Benutzerebene 7
Hallo HELGAMARIA,
willkommen in der o2-Community 🙂 Ich würde dich einmal bitten auf Doppelpostings zu verzichtne. Durch diesen "push" wird deine Frage nicht schneller beantwortet. Wie bs0 schon richtig geschrieben hat, bietet o2 diese Möglichkeit nicht an.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort