Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachdem ich mein eingeschaltet habe, erhalte ich nur noch Sprachnachrichten komme jedoch nicht in meinen Account. Ich werde aufgefordert drücken und doppelte "i" eingeben und halten


Hallo, ich glaube bei mir hat sich das programm für Blinde  aufgebaut, bekomme nur Sprachanweisungen mit ; zum auswählen doppelte i zum langen drücken doppelte I und halten.

Leider funktioniert ds nicht da ich keine Taste mit i ansteuern kann.

Kann mir jemand helfen??

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Laika2009,

willkommen in der o2 Community :)

Um welches Gerät geht es denn genau?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 5

Hey laika2009. Hast du dein Gerät wieder in Werkseinstellung zurück setzt und neu gemacht. Dann müsste es eigentlich wieder gehen.

 

LG nemo

Deine Antwort