Frage

Mikrofon Huawei P20 Lite

  • 11 September 2019
  • 9 Antworten
  • 318 Aufrufe

Hallo liebe Community,
ich habe seit heute Probleme mit meinem Mikrofon bei meinem Handy (1,5 Jahre alt).
Wenn ich telefoniere, höre ich selbst mit maximaler Lautstärke - mit oder ohny Handyhülle - kaum etwas von meinem Gegenüber.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch tun könnte?
Danke und LG.

9 Antworten

Hallo @Sophia24 und 💙lich willkommen in unserer Community! ☺

Sind die Lautsprecher auch zu leise wenn du das Gespräch auf "Lautsprecher" stellst?
hast du das P20 Lite bereits auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo Katja 😊
Danke für die Rückmeldung.
Der Lautsprecher funktioniert wie gewohnt, nur das Mikrofon wenn man über das Ohr telefoniert ist sehr leise.
Ich habe das Telefon bereits komplett zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Mikrofon immer noch nicht wieder normal.

Viele Grüße
Sophia
Benutzerebene 7
Hey @Sophia24,

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Kommt das nur bei Telefonaten vor, oder auch wenn du beispielsweise Sprachnachrichten abhörst?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
tatsächlich auch bei Sprachnachrichten, habs gerade eben ausprobiert.
Liebe Grüße
Sophia
Benutzerebene 7
Moin @Sophia24,

ich hoffe du bist entspannt ins Wochenende gestartet. 😊

Wo hast du das Handy denn gekauft?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
ich habs direkt im o2 store gekauft.

Liebe Grüße
Sophia
Benutzerebene 7
Hey @Sophia24,

hört sich alles für mich danach an, dass das Gerät defekt ist. Hast du eine Handyversicherung?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Versuch mal mit einem Headset

denke die Audio Einheit hat einen defekt.
Benutzerebene 7
Hey @Sophia24,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🌍

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort