Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Handy huawai P8 lite

  • 16 October 2018
  • 1 Antwort
  • 293 Aufrufe

Ich habe von O2 seit letztes Jahr ein huawai P8 lite bestellt und erhalten was ich monatlich abzahle.
Seit 3 Wochen ca habe ich bemerkt das ein orangener Streifen links auf dem Display ist und das Handy ab und an hängt und macht was es will.

Habe ich da Garantie drauf oder kann man es tauschen in ein andres was den selben Monatlichen Betrag hat bzw ein 1 Euro weniger? Habe eins gesehen....
icon

Lösung von o2_Michi 17 October 2018, 14:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Sandragruber,

schaue gerne einmal unter https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/, dort findest du alle häufigen Fragen für das Vorgehen bei defekten Geräten. Ein Tausch gegen ein anderes Gerät mit gleicher Rate ist leider nicht möglich.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort