Ich habe im Aktionszeitraum einen Vertrag bei o2 abgeschlossen, zusammen mit dem Mate 20.
Das ganze im Mediamarkt, bei einem Service-Mitarbeiter von O2.
Einige Tage nach meiner Registrierung wurde mir allerdings mitgeteilt dass das Gerät von einem nicht Teilnehmenden Händler stammt. Wie kann das sein? Ich habe, genau wie einige meiner Freunde, das Gerät von O2 erworben und die nötigen Angaben gemacht. Nun haben meine Freunde ihr Cashback schon erhalten, und mir wird gesagt das mein Gerät vom falschen Händler stammt.
Ich war bereits 10 Tage lang mit Huawei in Kontakt, alle 2 Tage kam eine anscheinend automatische Mail, mit dem Inhalt "Sie haben sich an unseren Support gewendet, wir warten auf ihre Rückmeldung". Darauf hin erkläre ich das ich mein Problem bereits geschildert habe und ich der jenige bin der auf die Rückmeldung wartet. Jedes meldete sich ein anderer Mitarbeiter zurück, mit der Info dass er den Fall prüfen lässt und sich zurück meldet. So ging das wie gesagt gut 10 Tage.
Nun kam als Status-Update wieder als Ergebnis: Gerät von nicht Teilnehmenden Händler erworben. Wie gesagt, einige meiner Freunde haben auch im Mediamarkt ihren Vertrag mit dem Mate 20 abgeschlossen und haben direkt ihr Geld erhalten, kann sich das jemand erklären?
Lg Chris
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen