Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Markenmehrwert Rechnung

  • 29 April 2019
  • 1 Antwort
  • 445 Aufrufe

Moin,

ich habe meinen Tarif bei euch online verlängern mit einem P30 PRO und wollte dies nun bei der Markenmehrwert Website anmelden um die Smartwatch zubekommen.
Mein Problem ist das Markenmehrwert, behauptet das Folgendes in der Rechnung fehlt:

"Es ist zwingend notwendig, dass die Rechnung die folgenden signifikanten Informationen enthält:
- Rechnungsdatum
- Vollständige Typ- oder Produktbezeichnung
- Kaufpreis
- Händlername und Anschrift
- Rechnungs-/Kaufbelegsnummer"

Ich habe beim abgegeben die Rechnung angeben mit den Versandkosten, die ich nach mehreren Tagen erhalten habe, also seitdem ich das Gerät besitze.

Meine Frage ist muss ich, denen den Lieferschein schicken der mit dem Gerät zusammen war oder die Rechnung mit der Tarifverlängerung, die ich über Mail von euch erhalten habe?


Liebe Grüße.
icon

Lösung von bielo 29 April 2019, 14:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Es kommt ca. 10 bis 14 Tage nach Lieferung des Gerätes eine Rechnung dafür per Post.

Deine Antwort