Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit für mein Huawei P30 Pro

  • 12 November 2019
  • 6 Antworten
  • 198 Aufrufe

Hallo, ich habe das Huawei P30 Pro in blau bestellt. AB ist vom 9.11.2019, bisher ist noch nichts passiert. Seit heute erscheint “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.” wenn ich die Bestellung verfolgen möchte.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von bielo 12 November 2019, 13:39

Zur Antwort springen

6 Antworten

Dauert insgesamt 3 bis 5 Werktage.

Hey, lieben Dank für die schnelle Antwort!

Das Wort “Werktage” gibt mir dann natürlich die Lösung. War ja ein Wochenende dazwischen…

Vielen Dank, dann warte ich noch etwas :-)

VG Malte

Vermutlich liegt es auch an den Wartungsarbeiten vom Wochenende, dass es eher 5 Werktage werden.

 

Hier kannst du nichts sehen?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Vermutlich liegt es auch an den Wartungsarbeiten vom Wochenende, dass es eher 5 Werktage werden.

Das kann natürlich sein, davon wusste ich nix. 

Hier kannst du nichts sehen?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Ne, da erscheint die Meldung, die ich oben genannt hatte (das hatte ich da glaube ich ziemlich mies beschrieben :-) “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.”

Bis heute morgen stand da noch als Status “in Bearbeitung”.

Vielleicht wird ja aktuell grade versendet… Ich drücke mir mal alle Daumen.

Moin nochmal,

eben kam die Versandinfo. Läuft also.Dir bielo vielen Dank für deine schnellen Rückmeldungen!!

VG Malte

Ich danke dir auch für die Mitteilung.

 

Bei weiteren Fragen, immer her damit. ;-)

Deine Antwort