Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferstatus Huawei mate 10 pro schwarz

  • 22 November 2017
  • 1 Antwort
  • 502 Aufrufe

Hallo.

Habe mir gestern Online das Huawei Mate 10 pro in schwarz bestellt.

Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung kamen recht zügig. Jetzt wollte ich den Lieferstatus einsehen unter Meine Bestellungen und es erscheint bei dem Huawei nur die Meldung "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur verfügung" meine alte Bestellung die noch mit aufgelistet ist kann ich aber einsehen. 

Was kann ich tun bin heute und morgen nicht zuhause, kann ich damit rechnen das das handy schon vor mir zuhause ist? Bin leider sehr ungeduldig wenns um Technik geht  

Mfg

Sascha


1 Antwort

Benutzerebene 1
Hallo Sascha,

War bei mir genauso. Gestern das Mate 10 erhalten und ab dann stand der Status ausführlich drinnen.

Probier mal bitte über die Email der Bestellbestätigung den Lieferstatus abzufragen. (im o2 Konto ausgeloggt) 

mit der Eingabe der Bestellnummer/ Auftragsnummer hat es funktioniert.

.....und entgegen der weitläufigen Meinung wird das BLA-L29 also die Dual Sim Version ausgeliefert :-)

Gruß Holger

Deine Antwort