Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferdatum Huawei mate 20 pro + tablet

  • 17 December 2018
  • 6 Antworten
  • 496 Aufrufe

Ich habe mir am 8.12 das Angebot mit Tarif bestellt bis dato habe ich nur die sim Karte erhalten und bekomme auch keine weiteren Auskünfte über die Bestellung. Wann kann ich mit dem Handy rechnen, da ich zurzeit den vollen Preis für den Tarif bezahle.
icon

Lösung von o2_Tobias 10 January 2019, 09:33

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Gänsepeter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich haben mir den Sachverhalt angeschaut. Zu deinem Handy hast du eine E-Mail am 08.12.2018 erhalten.

Liegt diese dir vor?

In dieser E-Mail wirst du darüber informiert, dass wir eine höhere Anzahlung für dein gewünschtes Handy benötigen. Die Gesamtsumme des Handys erhöht sich dadurch aber nicht, keine Sorge. Eine Einzahlung ist nur über den Link in dieser E-Mail möglich.

Bitte beachte, dass eine Einzahlung innerhalb von 10 Tagen geleistet werden muss. Das bedeutet, dass heute der letzte Tag ist, an dem eine Zahlung möglich ist.

Falls du mit der erhöhten Anzahlung nicht einverstanden bist, wird die Handybestellung innerhalb von 14 Tagen automatisch storniert. Du brauchst dann nichts weiter veranlassen.

Weitere Informationen zur Vorgehensweise findest du auch hier: www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Danke Für die schnelle Antwort.
Allerdings sehe ich nicht ein diese Zahlung zu tätigen, da in dem Angebot nichts von dieser Zahlung stand.
Hallo @Gänsepeter,

wenn du mit dieser Anzahlung nicht einverstanden bist, warte einfach ab. Die Handybestellung wird dann automatisch storniert.

Allerdings wird dann bald auch der Hardware-Rabatt aus deinem Tarif entfallen.

Es ist dir nicht möglich, das Handy unter den ursprünglichen Bedingungen zu bestellen, so leid es mir tut.

Liebe Grüße,
Tobias
Ok danke.
Ich habe gerade gesehen das die Frist für die Einmalzahlung abgelaufen ist besteht dennoch die Möglichkeit diese zu tätigen ohne den alten Vertrag zu stornieren?
Hallo @Gänsepeter,

schön, dass du dich für die Anzahlung entschieden hast.

Bitte zahle heute noch so schnell wie möglich die Anzahlung in Höhe von 167,00 € über den Link ein.

Mit etwas Glück klappt es heute noch.

Falls dies nicht mehr möglich sein sollte, gib mir bescheid.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Gänsepeter,

ich habe mir gerade noch einmal deine Daten angeschaut.

Ich bedauere, dass es bislang mit der Handybestellung des Gerätes "Huawei Mate 20 pro" in schwarz noch nicht geklappt hat.

Besteht noch Interesse, dass ich mich darum kümmere? Gerne frage ich noch einmal nach, ob ein Handyauftrag für dich durchgewunken werden kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort