Gelöst

kann mich nicht in mein neues Smartphone einloggen


ich soll eine Pin angeben, aber die PIN  für die Sim-Karte wird nicht angenommen, habe noch keine neue PIN für mein Handy eingegeben. Was nun?

icon

Lösung von zwerkla23 15 Oktober 2017, 13:19

Vielen Dank, ich weiß jetzt nicht, was passiert ist - aber - jetzt funktioniert alles. Super. Vielen Dank, egal, was Ihr gemacht habt, jetzt funktioniert alles. Die Bestätigungscode-Nr. habe ich schon mehr als 10 mal eingegeben und nichts ist passiert plötzlich funktioniert alles und ich bin SEHR ZUFRIEDEN. Wenn jetzt noch mein Guthaben verrechnet wird, wäre alles erledigt und ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

15 Antworten

Hallo zwerkla23,

hast du schon einmal probiert, die SIM-Karte aus dem Handy rauszunehmen und es ohne SIM-Karte zu starten? Wird dann auch nach einem PIN gefragt? Und falls ja, wie lautet die Eingabeaufforderung genau?

Außerdem interessant und eventuell wichtig:

Von welchem Smartphone sprechen wir hier?

Ist es ein Neugerät oder hast du es gebraucht gekauft, so dass eventuell noch Daten vom Vorbesitzer darauf sein könnten?

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Mach eine Werkseinstellung beim Handy, dann ist alles weg und ohne pin.

Benutzerebene 7
mein neues smartphone huawei 8 light - kein testgerät*

Hallo, Sana,

das neue Handy habe ich vor 2 Tagen im Shop gekauft und bar bezahlt. Es ist das gleiche, wie das gestohlene. Damit war ich sehr zufrieden.

Eigentlich wollte ich wieder mal das HUAWEI P10 + Tablet, aber der Verkäufer sagte mir, das es nicht zu bekommen sei. Wieso wird es immer noch beworben und angeboten. Das war jetzt mein 2. Versuch, dieses Smartphone zu bekommen. Beim 1. mal wurde mir das HUAWEI 8 Light geschickt und im Shop bekam ich das HUAWEI P 10 plus Gratis Tablet auch nicht, weil es nicht zu bekommen sei. Vor allem das Gratis-Tablet sei nicht zu bekommen - warum wird dann hierfür geworben?

Schon jetzt Danke für die Antwort.

Herzliche Grüße

Angelika

Benutzerebene 7
Das ist für Neukunden die gleichzeitig einen neuen Vertrag machen. Bestell es beim nächsten mal online bei o2, wenn der Shop nix taugt. 

wie mache ich eine Werkseinstellung? Habe ich noch nie gemacht, habe leider nicht so viele Erfahrungen mit Smartphones.

Ich komme immer nur bis "Pin eingeben", mehr geht nicht. Habe auch schon die Sim-Karte raus genommen, aber es geht nur bis zur PIN-Nr. mehr geht nicht.

Bin sehr dankbar für eine Antwort. Vielen Dank.

Benutzerebene 7
gehe auf google

Werksreset Huawei P8 light

und such Dir einen Link raus.

Danke. 

Benutzerebene 7
Hier ein Link 

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.huaweiblog.de/service/anleitung-factory-reset-loeschen-w… 

Benutzerebene 7
Hallo,

sofern es sich bei dem Pin um ein Geräte-Pin handelt, sollte doch standardmäßig vom Hersteller vielleicht 0000 oder 00000 (je nach Anzahl der Zeichen) hinterlegt sein, insbesondere bei neuen Geräten.

Benutzerebene 7
Das wäre mir aber neu das es sowas Überhaupt noch gibt und bei Huawei kenne ich das auch nicht.

Benutzerebene 7
Das Problem klang für mich nach einem solchen Pin, da dieser scheinbar auch ohne Simkarte einzugeben ist.

Benutzerebene 7
Sorry das habe ich Überlesen das es auch ohne Sim-Karte nicht geht.Das es sowas heute noch gibt hätte ich jetzt auch nicht gedacht.Früher bei den alten Tastenhandys kenne ich das noch aber bei Smartphones habe ich das noch nie gesehen.Sachen gibt's.

Vielen Dank, ich weiß jetzt nicht, was passiert ist - aber - jetzt funktioniert alles. Super. Vielen Dank, egal, was Ihr gemacht habt, jetzt funktioniert alles. Die Bestätigungscode-Nr. habe ich schon mehr als 10 mal eingegeben und nichts ist passiert plötzlich funktioniert alles und ich bin SEHR ZUFRIEDEN. Wenn jetzt noch mein Guthaben verrechnet wird, wäre alles erledigt und ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Da erledigt und doppelt: https://hilfe.o2online.de/thread/209861-re-stornierung-vorzeitige-abzahlung-my-handy schließe ich hier ab.