Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ist das Huawei Material 9 bei O2 die dual Sim Variante?


Ist das Huawei Material 9 bei O2 die dual Sim Variante?


4 Antworten

Mate 9 sollte es heißen. 

Benutzerebene 2
Leider nein, warum auch immer es ist ein reines Sinle Sim Gerät mit der Bezeichnung MHA- L09  

Das ist natürlich schade.  Hätte es mir sonst gerne zugelegt.  Scheint aber das übliche Provider Problem zu sein. Bloß nicht die Möglichkeit eröffnen  nebenbei noch einen anderen Tarif zu zulassen.  Das dies aber durchaus im Ausland Sinn macht... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
naja, "übliches Providerproblem" würde ich noch nicht mal sagen. Es gab bei o2 schon häufiger Dual-SIM fähige Smartphones (wie das Huawei P8 lite oder dem Aquaris X5), ich vermute dass auch das Axon 7 mini eine Dual SIM Variante ist..

Deine Antwort