Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"ID" fürs Handy


Ich habe ein neues Huaway Handy und bei diverse Einstellungen/Anmeldungen heißt es "mit Huawei ID anmelden" ?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese finde?
icon

Lösung von Sächsin 23 January 2019, 21:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Felixita,

du müsstet dir erst eine ID erstellen. In Erinnerung habe ich noch die Anmeldepflicht für die Fitnessapp und ähnliches.
Oft sollte auf diesen Bildschirmen auch die Möglichkeit einer Registrierung sein (falls du dir ein Konto erstellen möchtest).

Viele Grüße,
Kurt
Hier https://www.giga.de/unternehmen/huawei/tipps/huawei-id-login-so-koennt-ihr-sie-erstellen-umgehen-oder-loeschen/ schön erklärt.
Vielen herzlichen Dank für für eure Unterstützung, jetzt kapiere ich, was ich wo tun muss und wie es geht.
Ihr seid mir sehr hilfreich gewesen !
schönen Abend noch
liebe Grüße Felixita

Deine Antwort