Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei watch


Hallo ich habe das Halloween Angebot bestellt mit dem huawei p30 pro und   smartwatch. Um welches Modell handelt es sich??? Man hat mir am Telefon gesagt das ich eine multicard für die e sim brauche aber die Funktion gibt es doch nur bei der watch gt2 oder liege ich da falsch??? Anhand der Beschreibung denke ich das es sich um das erste Modell handelt

 

Mfg 

icon

Lösung von Sandroschubert 25 October 2019, 00:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo 

 

welche Beschreibung genau? Ich habe ein Angebot gefunden. Dort steht Watch GT und keine Zahl dahinter also wird es die erste Generation sein. 

 

Gruß 

Genau watch Gt, meines wissens nach hat die keine E Sim von daher verstehe ich nicht warum die davon reden das ich eine bekomme mal abwarten 

Deine Antwort