Gelöst

Huawei sonos Boxen aktion


Ich wurde von o2 mal wieder über den Tisch gezogen. Ich habe mein huawei p30 mit der sonos Aktion bekommen. Habe alle notwendigen Unterlagen auf der huawei Seite hochgeladen. Doch nach Prüfung der Unterlagen teilte mir huawei mit, dass o2 kein Teilnehmer an dieser Aktion ist. Wie frech ist das bitte, dass o2 damit wirbt und mir auch noch erklärt wie man die sonos Boxen erhält?! Fallt nicht drauf rein..

icon

Lösung von SCH0RL3 10 April 2019, 23:56

Wir haben uns bei der Falschen Aktion registriert, falls schon Registriert bitte im Live Chat bei Huawei melden. Die müssen die IMEI wieder freischalten.

Der Richtige Link: https://promotion.teqcycle.com/das_fotowunder?AspxAutoDetectCookieSupport=1
Zur Antwort springen

11 Antworten

Gleiches Problem, habe noch einen Screenshot vom Angebot. Rufe morgen beim Kundensupport an, falls da nichts rum kommt geht's an meinen Rechtsbeistand..

Immer wieder das gleiche mit o2. Ich werd auch rechtliche Schritte einleiten und gegebenenfalls das Thema nochmal auf anderen Plattformen öffentlich machen, sofern o2 weiterhin meint ihre Kunden verarschen zu können.

Telefoniere gerade mit Huawei Update folgt
Oh so spät ist noch jemand in der Leitung? Ist lieb von dir! Danke... Jedes Mal gibt es Probleme mit o2..
Wir haben uns bei der Falschen Aktion registriert, falls schon Registriert bitte im Live Chat bei Huawei melden. Die müssen die IMEI wieder freischalten.

Der Richtige Link: https://promotion.teqcycle.com/das_fotowunder?AspxAutoDetectCookieSupport=1
Ist ja auch toll, dass o2 uns den falschen link schickt.. Danke dir.. Jetzt das ganze Spiel von vorn?
Wie funktioniert das jetzt mit dem Chat?
Weiter unten steht "Live Chat" dort draufklicken.

https://consumer.huawei.com/de/support/
Danke dir vielmals. Die meinten das dauert ein paar Tage bis die Imei wieder frei geschaltet ist. Ich hoffe sehr, dass das klappt. Falls es bei dir klappt oder auch nicht (was ich nicht hoffe) würde ich mich freuen, wenn du mir hier bescheid gibst...
Benutzerebene 7
Ist ja auch toll, dass o2 uns den falschen link schickt.. Danke dir.. Jetzt das ganze Spiel von vorn?

Hallo zusammen 🙂,
ich hab mir noch einmal die Aktion angeschaut. Wenn ihr die Vorbestelleraktion über o2 abgeschlossen habt, solltet ihr diesen Link: https://promotion.teqcycle.com/das_fotowunder erhalten haben.

Es freut mich aber, dass ihr das Missverständnis noch aufklären konntet! Viel Spaß mit den Boxen.

Grüße,
Flo

Deine Antwort