Frage

Huawei Sonos Box Aktion


Hallo o2 Team, ich habe mich erfolgreich bei Huawei angemeldet und alle kaufdaten angegeben. HEUTE kam die Mitteilung das ich die Box nicht bekomme :

Aktionsgerät wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben

Ihr macht Werbung und dann seit ihr doch nicht dabei oder wie soll ich das Verstehen?

5 Antworten

Benutzerebene 7
wo und wann hast du das Huawei P30 gekauft? (direkt von o2, externer Händler wie "Sparhandy", o2 Shop, Mediamarkt...)
Hallo Tom, ich habe das P30 am 26.03 Online auf der o2 Seite gekauft ohne Vertrag nur das Handy
Benutzerebene 7
das ist seltsam, hast du vielleicht mal mit Huawei telefoniert, was das ganze soll? Denn laut den Teilnahmebedingungen wärst du ja berechtigt?

Und o2 findet sich auch auf der Webseite von Huawei, als teilnehmender Netzbetreiber der Aktion:
--> https://consumer.huawei.com/de/promotions/

Falls das nichts bringt müsste wohl ein Mod intervenieren. Der einfachste Weg wäre denke ich, wie gesagt erstmal bei Huawei nochmals vorstellig werden. Am besten anrufen.
Habe das gleiche Problem!

Benutzerebene 7
Danke @SCH0RL3 für deine Aufklärung hier:
-->https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/aktion-sonos-huawei-p30-pro-493153

@Solidux
Schau dir am besten mal den Link an, es ist wohl notwendig Huawei zu kontaktieren, und denen zu sagen dass man sich für die falsche Aktion registriert hat.

Deine Antwort