Frage

Huawei P8 Lite 2017 Klingeldauer über 45 Sekunden möglich?


Benutzerebene 1
Hallo liebe Community,

weiß jemand ob es möglich ist die Klingeldauer wenn ich angerufen werde auf länger als 45 Sekunden zu stellen? Ich meine damit jetzt nicht bis die Mailbox angeht. Diese habe ich ausgeschaltet. Wenn ich mein Handy vom Festnetz aus anrufe kommt nach 45 Sekunden eine Ansage das der Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist. Mir wäre es am liebsten wenn ich die Dauer auf "Unbegrenzt" stellen könnte.

Und noch eine Frage: Wenn ich bei aktiviertem Sperrbildschirm angerufen werde muss ich ja den Kreis in der Mitte auf ein Hörersymbol ziehen um ein Gespräch anzunehmen oder abzulehnen. Kann man das so einstellen dass das auch ohne dieses Kreis verschieben geht, also so das man einfach nur den roten oder grünen Hörer drücken muss?


2 Antworten

Wenn ich mein Handy vom Festnetz aus anrufe kommt nach 45 Sekunden eine Ansage das der Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist. Mir wäre es am liebsten wenn ich die Dauer auf "Unbegrenzt" stellen könnte.

Ich hab das jetzt mal mit einem Handy im T-Mobil-Netz durchgespielt ... mein o2-Handy (Mate 10 lite) hört nach 45 sec. auf zu klingeln, im anderen Handy sind hingegen weiter Verbindungsversuche zu hören und es kommt keine Ansage wie bei dir auf dem Festnetz. Ob man das verlängern kann, kann ich dir nicht sagen.  

Und noch eine Frage: Wenn ich bei aktiviertem Sperrbildschirm angerufen werde muss ich ja den Kreis in der Mitte auf ein Hörersymbol ziehen um ein Gespräch anzunehmen oder abzulehnen. Kann man das so einstellen dass das auch ohne dieses Kreis verschieben geht, also so das man einfach nur den roten oder grünen Hörer drücken muss?

Diese Frage solltest du lieber Huawei stellen, denn das ist eine Sache, auf die ein Mobilfunkbetreiber keinerlei Einfluss hat.

Benutzerebene 1
Ganz vergessen mich zu bedanken, Sorry. Also, vielen Dank Sächsin. ☺

Ok, ich denke bei o2 muss man wohl mit den 45 Sekunden leben. Wenn trotzdem jemand weiß wie es geht, ich wäre glücklich darüber.

Deine Antwort