Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei P30 Schutzfolie


Servus miteinander,

kann mir jemand ne gute Displayschutzfolie für das Huawei P30 empfehlen?

Danke

3 Antworten

Hallo @eiskalt-bane,

was für ein schönes Handy du dir da ausgesucht hast!🙂
@SCH0RL3 hat soweit ich weiß den Bruder (oder Schwester?🤔) deines Modells, vielleicht ist er schon fündig geworden?

Ein entspanntes Wochenende,
Katja🌷
Benutzerebene 5
Hallo @eiskalt-bane! Echt super Handy, ich würde diesen Displayschutz empfehlen:

ProtectPax Display-Schutzflüssigkeit für Smartphones
(Link entfernt)

ich habe das gemacht und dann noch eine Panzerglasfoile noch später mit drauf getan.
Hoffentlich kannst du damit was anfangen. Viel Spaß mit deinem coolen Handy

LG Nemo271712


Edit by o2_Katja: Shoplink entfernt, Netiquette
Moin @eiskalt-bane,

für welchen Displayschutz hast du dich entschieden?
Ich gestehe mein Mate 20 Pro ist wieder naggisch 😉, da ich mit den ausprobierten Folien nicht wirklich zufrieden war. Das an der Seite gebogene Display scheint durchaus eine Herausforderung zu sein.🤓

Sonniges Wochenende☀️,
Katja

Deine Antwort