Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P30 Pro mit Smartwatch

  • 7 May 2019
  • 1 Antwort
  • 3034 Aufrufe

Hallo zusammen,
Am 4.5.2019 habe ich mit das Huawei P30 Pro bestellt mit der Smartwatch Aktion. Jedoch musste ich heute feststellen, das ich die erste Rechnung erst am 25.05.2019 bekommen werde (Da ich das Handy in Ratenzahlung bestellt habe). Da die Aktion nur bis zum 24.05.2019 geht, wäre meine Frage ob es möglich ist statt der Rechnug den Lieferschein zu verwenden und sich für die Smartwatch zu registrieren?
icon

Lösung von o2_Katja 8 May 2019, 12:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @HuaweiNutzer und 💙lich willkommen,

der Übersichtlichkeit lassen wir es bei einem Thread 😉.

https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/angebot-bestellt-huawei-p30-mit-der-uhr-aber-es-kam-nur-das-handy-mit-der-sim-karten-496484

Viele Grüße,
Katja🐳