Gelöst

Huawei p30 mit huawei Uhr


Kann mich leider da nicht registrieren damit ich die Uhr bekomme hat jemand die Adresse dafür danke
icon

Lösung von Tom_ 10 April 2019, 14:51

die Emailadresse funktioniert nicht?

o2@markenmehrwert.com

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Genau kann keine Daten etc eingeben

verstehe ich jetzt nicht so ganz?
Also du bekommst eine Fehlermeldung per Mail zurück, wenn du die E-Mail mit deinen Daten, Adresse, Rechnungskopie, IMEI, ... an o2@markenmehrwert.com versendest?

Was genau steht denn in der E-Mail die du als Fehlermeldung zurückbekommst? Dass die E-Mailadresse nicht existiert?
Benutzerebene 7
laut eines anderen Users liegt es wohl daran, dass der falsche Link zur Registrierung genutzt wurde.

Anscheinend ist es wohl notwendig, sich bei Huawei zu melden.
--> https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/aktion-sonos-huawei-p30-pro-493153
Das war aber die Vorläuferaktion mit der Sonos, oder?
Bei der Uhr gibt es ja keinen Link sondern man schreibt eine Mail.🤔
Benutzerebene 7
ups, ich hab die Threads durcheinander gebracht. 😑 Ach, da war gestern noch jemand mit Problemen mit der Sonos Registrierung, und da wollte ich den eigentlich posten.

Danke! ☺
Das kenne ich.😉

Hoffentlich findet sich der andere Thread noch an, dank dir und @SCH0RL3 sind wir gewappnet!^^
Weil die Adresse geht nicht
Benutzerebene 7
die Emailadresse funktioniert nicht?

o2@markenmehrwert.com

Genau kann keine Daten etc eingeben
Hallo @Dürk und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺

Konnte dir @Tom_ bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Ein wunderbares Handy hast du dir ausgesucht, ich hatte letzte Woche die Möglichkeit es ein wenig zu Testen und war begeistert.😊

Viele Grüße🌷,
Katja

Deine Antwort