Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei p30 mit huawei Uhr


Kann mich leider da nicht registrieren damit ich die Uhr bekomme hat jemand die Adresse dafür danke
icon

Lösung von Tom_ 10 April 2019, 14:51

Zur Antwort springen

9 Antworten

Weil die Adresse geht nicht
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
die Emailadresse funktioniert nicht?

o2@markenmehrwert.com

Genau kann keine Daten etc eingeben
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Genau kann keine Daten etc eingeben

verstehe ich jetzt nicht so ganz?
Also du bekommst eine Fehlermeldung per Mail zurück, wenn du die E-Mail mit deinen Daten, Adresse, Rechnungskopie, IMEI, ... an o2@markenmehrwert.com versendest?

Was genau steht denn in der E-Mail die du als Fehlermeldung zurückbekommst? Dass die E-Mailadresse nicht existiert?
Hallo @Dürk und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konnte dir @Tom_ bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Ein wunderbares Handy hast du dir ausgesucht, ich hatte letzte Woche die Möglichkeit es ein wenig zu Testen und war begeistert.😊

Viele Grüße🌷,
Katja
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
laut eines anderen Users liegt es wohl daran, dass der falsche Link zur Registrierung genutzt wurde.

Anscheinend ist es wohl notwendig, sich bei Huawei zu melden.
--> https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/aktion-sonos-huawei-p30-pro-493153
Das war aber die Vorläuferaktion mit der Sonos, oder?
Bei der Uhr gibt es ja keinen Link sondern man schreibt eine Mail.🤔
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ups, ich hab die Threads durcheinander gebracht. 😑 Ach, da war gestern noch jemand mit Problemen mit der Sonos Registrierung, und da wollte ich den eigentlich posten.

Danke! ☺️
Das kenne ich.😉

Hoffentlich findet sich der andere Thread noch an, dank dir und @SCH0RL3 sind wir gewappnet!^^

Deine Antwort