Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P30


Guten Abend

Hätte interesse am P30 und zwar über die 24 Monate Finanzierung.
Da kann ich doch bestimmt auch was Anzahlung um die Monatliche Rate zu senken oder ?

Lg Thomas


Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengeführt
icon

Lösung von o2_Tatjana 28 March 2019, 12:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hmmmm
Hi habe mal eine Frage das huawei p30 auf 24 Monate kann ich da auch was abzahlen ?
Und bekomme ich das Ding auch im O2 Shop ?
Hi kann ich bei einer Finanzierung von 24 Monaten für das Huawei p30 auch was anzahlen um meine monatlichen Raten zu senken ?

Danke lg
Benutzerebene 7
Hallo @Ossi79,

ich hab gesehen, dass du mehrere Thread zu dem Thema geöffnet hast und auch schon unter existierende gepostet hast. Daher habe ich mal alle diese Threads hier zusammengesammelt. Das hilft uns dabei, dass die Community übersichtlicher bleibt. Außerdem bringen Doppelpostings nichts. Im Zweifelsfall führen sie eher dazu, dass dein Anliegen später bearbeitet wird. Daher bitte ich dich, dass wir zu deinem Anliegen mit dem Huawei P30 nur noch in diesem Thread hier schreiben.

Nun zu deinen Fragen: Bist du nur an dem Gerät oder im gleichen Zuge auch an einer Vertragsverlängerung interessiert? Ab dem Release kannst du das gerät bestimmt auch im o2Shop kaufen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Ossi79,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort