Frage

Huawei P20pro Passwort Android vergessen?


Hallo,

habe ein Huwawei P20Pro welches meine Frau benutzt. Sie hat das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen. Im Internet stand, über finde mein Phone, dass man das Handy sperren soll, dann könnte man das Passwort zurücksetzen. Meine Frau hat das Telefon darüber gesperrt. Jetzt verlangt das Telefon das Android-System Passwort. Jedoch kommt sie einfach nicht drauf. Haben wir eine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen um wieder an alles dran zu kommen, ohne eine Rückstellung auf Werkseinstellungen zu machen? Über den Google-Account komme ich Leider nicht mehr an das Handy dran.

vielen Dank für eure Hilfe.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Onkel-Toto,

sorry für die späte Antwort. Wenn das alternative Kennwort ebenfalls vergessen wurde und das Gerät auch keinen Zugriff mehr zum Google-Account hat, wird es leider auf eine Zurücksetzung hinauslaufen. 😞

VG,
Dennis

Deine Antwort