Frage

HUAWEI P20 PRO Bestellt Acceptmail


Guten Tag,
unter der Rufnummer mit der Endnummer 161 habe ich Gestern ein HUAWEI P20 PRO Bestellt.
Und auch direkt eine Email bekommen das ich 101,00 euro über Acceptmail Bezahlen soll was ich auch direkt getan habe
Doch leider habe ich bis jetzt nichts weiter gehört
Ist das Gerät überhaupt Lieferbar?

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

11 Antworten

Das dauert auch etwas, bis es dann losgesandt wird. Du bekommst dann eine E-Mail. Ob es gestern lieferbar war, stand bei der Bestellung, oder? Derzeit steh es auf lieferbar.
ja normalerweise kommt auch eine Email mit Auftragsnummer die ist ja auch noch nicht angekommen
Dazu muss erst das Geld verbucht sein auf deinem Kundenkonto.
Benutzerebene 7
Hallo Edd_Reg,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Zahlung ist eingegangen.
Sobald das Handy verschickt wird, erhältst du die Sendungsnummer per E-Mail.

Gruß
Antje
@o2_Antje danke für die Rückmeldung
es fehlt aber noch immer die Email mit Ihr Auftrag wird bearbeitet und der Auftragsnummer
Benutzerebene 7
Hast du deinen Spam-Ordner kontrolliert?

Gruß
Antje
@o2_Antje ja habe ich es ist keine Auftragsnummer gekommen
im kundencenter ist unter meine Bestellungen auch nichts ersichtlich
Benutzerebene 7
Hab bitte noch etwas Geduld, die Auftragsnummer wirst du noch erhalten.

Viele Grüße
Antje
@o2_Antje Leider hat sich bis heute nichts getan
Gezahlt wurde über acceptamil am 16.01.2019
kann es sein das es überhaupt nicht lieferbar ist?
Hallo Edd_Reg,

das Handy ist lieferbar. Die Bestellung scheint auf einen Fehler gelaufen zu sein. Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgenommen. Dort wird die Bestellung geprüft. Ich kann dich derzeit nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika
@o2_Annika Danke für die Info nur O2 und Ticket da reagier ich etwas darauf.
Da Tickets immer Ewig am laufen sind bis da mal jemand von der Technik darauf reagiert.
Mal sehen was sich bis ende der Woche Tut

Deine Antwort