Gelöst

Huawei p20 gps problem

  • 8 September 2018
  • 1 Antwort
  • 1204 Aufrufe

Hallo community,

Ich habe ein Problem mit meinem huawei p20 und zwar ist es so wenn ich die navigationapps google maps, waze und herewego öffne findet es zwar durch das Netzwerk meinen Standort zeigt mir jedoch beim fahren nur meinen ungefähren standort an sprich ich habe kein gps empfang wollte wissen ob es am handy liegt oder ich irgendwas in den Einstellungen ändern muss.

Danke im voraus
icon

Lösung von Sächsin 8 September 2018, 21:58

In Google Maps oben auf die 3 Striche klicken, dann runter scrollen und auf "Einstellungen" klicken, dann "Google-Standorteinstellungen" wählen ... dort findest du dann "Standortmodus", dort kannst du dann auswählen.
Zur Antwort springen

1 Antwort

In Google Maps oben auf die 3 Striche klicken, dann runter scrollen und auf "Einstellungen" klicken, dann "Google-Standorteinstellungen" wählen ... dort findest du dann "Standortmodus", dort kannst du dann auswählen.

Deine Antwort