Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei P10 WLAN Probleme?


Hallo zusammen,

ich weiß, es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen. Und zwar ist mir beim Wechsel vom Huawei P9 auf das P10 aufgefallen, dass der WLAN-Empfang des P10 ziemlich mies zu sein scheint. Auf meinem P9 erhalte ich die volle Bandbreite von 200.000 Mbits. Auf dem P10 komme ich auf mickrige 30.000 Mbits. Da scheint mir irgendetwas nicht zu stimmen und ich frage mich gerade ob das nun ein individuelles Problem meines Geräts oder ein generelles Problem des P10 ist.

Hat da jemand Erfahrungen oder weiß vielleicht etwas dazu? 

Beste Grüße.


3 Antworten

Hallo @coeurdepirate ,

von unserer Seite gibt es noch nichts (offizieller Start ist ja erst morgen). Wir haben es leider auch noch nicht im Haus.

Aber ich halte ein Auge drauf, und teste es selber sobald es ankommt.

Aber vielleicht kann @Flens1984  schon etwas dazu sagen?

Viele Grüße,

Kurt

Vielen Dank schonmal für die Antwort. Status hier ist leider immer noch unverändert. Hatte bei dem Software Update neulich noch die Hoffnung, dass sich die Sache eventuell erledigt. 

Huawei P8 kann nicht mit WLAN verbunden werden.Habe o2 Home Box6641 mit dem alten Huawei ist auch gegangen warum nicht mit dem neuen Handy???

Deine Antwort