Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei P10 Kamera kaputt? Garantie?

  • 24 November 2017
  • 2 Antworten
  • 1218 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe seit September ein Huawei P10 zu meinem Vertrag dazu genommen. Seit kurzem stellt die Kamera nicht mehr scharf. Ich habe gefühlt alle Foren durchsucht und habe gelesen dass das ein Hardware Fehler ist. Neustart sowieso zurücksetzen hat nicht funktioniert. Hab ich Garantieanspruch? Ich habe kein Ersatzhandy und kann es somit auch nicht einschicken aber ein Handy ohne Kamera macht auch nur halb so viel Spaß. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Natürlich hast du Garantie, wenn du das Gerät ordentlich behandelt hast. ☺️

Infos zu defekten Geräten und die Möglichkeit es einzusenden findest du hier:

Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2 

Irgendwo im Bekannten-/Freundes-/Familienkreis wird doch noch ein Handy rumliegen?

Grüße, Katja

Ich hab den Reparaturauftrag nun erstell und ein Ersatzhandy gefunden. Dank für die Antwort.

Zur Einsendung brauch ich den unterschriebenen Kaufvertrag. Da ich momentan Aufgrund eines Wasserschadens nicht in meiner Wohnung wohne, komme ich nicht an den Kaufvertrag. Kann ich etwas anderes ausdrucken und so Nachweisen dass es mein Telefon ist?

Deine Antwort