Hallo zusammen, ich habe seit September ein Huawei P10 zu meinem Vertrag dazu genommen. Seit kurzem stellt die Kamera nicht mehr scharf. Ich habe gefühlt alle Foren durchsucht und habe gelesen dass das ein Hardware Fehler ist. Neustart sowieso zurücksetzen hat nicht funktioniert. Hab ich Garantieanspruch? Ich habe kein Ersatzhandy und kann es somit auch nicht einschicken aber ein Handy ohne Kamera macht auch nur halb so viel Spaß.
Natürlich hast du Garantie, wenn du das Gerät ordentlich behandelt hast. ☺️
Infos zu defekten Geräten und die Möglichkeit es einzusenden findest du hier:
Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
Irgendwo im Bekannten-/Freundes-/Familienkreis wird doch noch ein Handy rumliegen?
Grüße, Katja
Infos zu defekten Geräten und die Möglichkeit es einzusenden findest du hier:
Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
Irgendwo im Bekannten-/Freundes-/Familienkreis wird doch noch ein Handy rumliegen?
Grüße, Katja
Ich hab den Reparaturauftrag nun erstell und ein Ersatzhandy gefunden. Dank für die Antwort.
Zur Einsendung brauch ich den unterschriebenen Kaufvertrag. Da ich momentan Aufgrund eines Wasserschadens nicht in meiner Wohnung wohne, komme ich nicht an den Kaufvertrag. Kann ich etwas anderes ausdrucken und so Nachweisen dass es mein Telefon ist?
Zur Einsendung brauch ich den unterschriebenen Kaufvertrag. Da ich momentan Aufgrund eines Wasserschadens nicht in meiner Wohnung wohne, komme ich nicht an den Kaufvertrag. Kann ich etwas anderes ausdrucken und so Nachweisen dass es mein Telefon ist?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.