Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P 20


Hallo, am 12.10 habe ich das Huawei P20 zusätzlich mit einem kostenlosen Fitnessarmband bestellt.Dort wurde angegeben,dass es verfügbar ist.

Danach stand bei meinem Bestellstatus,dass das Handy sich in Vorbestellung befindet(4Tage war es in Vorbestellung).Danach hat sich der Status in Bearbeitung geändert.Fast 2 Wochen warte ich nun auf dieses Handy und heute habe ich gesehen,dass die Bestellung einfach storniert wurde.Wie kann das sein?
icon

Lösung von o2_Andrea 25 October 2018, 15:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo laura.monsler,

um dir eine Auskunft geben zu dürfen muss ich dich zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.

Deine Antwort