Gelöst

Huawei Mate 20 X auch bei o2?

  • 5 Dezember 2018
  • 3 Antworten
  • 1955 Aufrufe

Hallo liebe community,

wird das Huawei Mate 20 X auch zu o2 kommen, denn es wird bereits im Media Markt, Saturn und sogar bei 1 und 1 angeboten.

Kann hier jemand etwas konkretes zu sagen (also ja/nein)?

Grüße und Danke
icon

Lösung von o2_Annika 6 Dezember 2018, 18:16

Hallo BB-X_E_L_A,

dazu liegen uns keine Informationen vor. Alle Geräte die wir anbieten, findest du immer hier

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Ich denke das Mate 20 X hat innerhalb Europa soetwas wie einen Exotenstatus. 😉 Man scheint das Gerät außerhalb Asien wirklich nur in Deutschland zu bekommen. (in anderen europäischen Ländern wird es aktuell nicht verkauft)

Ich war heute beim Saturn - die hatten zwar einige Mate 20x auf Lager - allerdings war kein einziges Gerät ausgestellt. :(

Ich vermute dass es eher nicht zu o2 kommt. Und Android-Pit berichtete vor ein paar Tagen, dass das Gerät "exklusiv bei 1&1" zu kaufen gibt. Naja, vielleicht exklusiv bei einen Provider?
Hallo BB-X_E_L_A,

dazu liegen uns keine Informationen vor. Alle Geräte die wir anbieten, findest du immer hier

Viele Grüße

Annika
Ggibt es das mate 20 x mittlerweile

Deine Antwort