Frage

HUAWEI MATE 20 X

  • 2 Februar 2019
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Hi, gibt es evtl. Neuigkeiten oder irgendwelche Informationen ob oder Wann das Huawei Mate 20 X hier bei O2 landet?

Lg
DSQ2

1 Antwort

Benutzerebene 7
das Mate 20X scheint es wohl leider - bei Kauf mit Mobilfunkvertrag - erstmal nur bei einem bestimmten Anbieter zu geben. Ich denke dass es im Anschluss nicht mehr zu o2 kommt, da es doch ein sehr spezielles Gerät ist, was wohl nur eine bestimmte Käuferschicht anspricht. :)

Ich persönlich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Mate 20X zuzulegen (als Nachfolger meines Mate 9 - gerade der optionale Stylus, gute Lautsprecher und die Größe wären bei mir der Kaufgrund).

Einzig das fehlende LTE Band 28 stört mich.. Dieses LTE Band wird innerhalb Deutschland noch nicht eingesetzt, die Frequenzen stehen wohl bald in 2019 den Netzbetreibern zur Verfügung, und können für die Flächenabdeckung in ländlichen Gebieten genutzt werden.

Deine Antwort