Hallo,
Habe heute mein Huawei Mate 20 pro bekommen und wollte mich in mein WLAN anmelden. Nun ist es mit dem WLAN verbunden, zeigt aber an, dass kein Internet vorhanden ist. Dementsprechend läuft alles über mein Datenvolumen. Ich habe schon alles probiert, ausser das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge? Oder liegt es evtl an der Hardware oder Software vom Handy?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo SandraW09,
funktioniert es inzwischen? Bei uns sind keine Sperren eingetragen.
Viele Grüße,
Andrea
funktioniert es inzwischen? Bei uns sind keine Sperren eingetragen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Leider nein. Der Router ist ein Hitron cve 30360. Mag es vielleicht an dem Router liegen? Denn überall sonst, wo es WLAN gibt, funktioniert es auch.
Leider nein. Der Router ist ein Hitron cve 30360. Mag es vielleicht an dem Router liegen? Denn überall sonst, wo es WLAN gibt, funktioniert es auch.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.