Warum O2
Warenkorb
Service

Huawei Mate 20 Pro sofort lieferbar aber Vorbestellung?

  • 15 December 2018
  • 2 Antworten
  • 409 Aufrufe

Habe mir das Huawei Mate 20 Pro +Tablet ohne Vertrag bestellt und war bei Bestellung am 13.12. sofort lieferbar. Leider steht seit Bestellbestätigung beim Status Vorbestellung obwohl es sofort verfügbar ist.

Meine Frage ist, ob ich bis zu Weihnachten damit rechnen kann oder nicht? Wenn nicht, müsste ich die Bestellung stornieren lassen. Oder wenn das Tablet nicht lieferbar ist, dann würde ich es auch ohne nehmen. Es geht mir ja nur um das Handy.

Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde, da es für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/vorbestellung-status-477578?postid=1730321
https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/vorbestellung-status-477578?postid=1730321
Da mehrfach, schließe ich hier und verweise auf den Link. Bitte ggfs. dort weiter posten. Mehrfach- und Crossposting sind hier gemäß Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.