Huawei Mate 20 Pro sofort lieferbar aber Vorbestellung?


Habe mir das Huawei Mate 20 Pro +Tablet ohne Vertrag bestellt und war bei Bestellung am 13.12. sofort lieferbar. Leider steht seit Bestellbestätigung beim Status Vorbestellung obwohl es sofort verfügbar ist.

Meine Frage ist, ob ich bis zu Weihnachten damit rechnen kann oder nicht? Wenn nicht, müsste ich die Bestellung stornieren lassen. Oder wenn das Tablet nicht lieferbar ist, dann würde ich es auch ohne nehmen. Es geht mir ja nur um das Handy.

Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde, da es für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk werden soll.

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

2 Antworten

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/vorbestellung-status-477578?postid=1730321

Da mehrfach, schließe ich hier und verweise auf den Link. Bitte ggfs. dort weiter posten. Mehrfach- und Crossposting sind hier gemäß Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.