Frage

Huawei Mate 20 pro mit Tablet

  • 22 Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 553 Aufrufe

Ich bin schwer enttäuscht...Ich wollte über den Chat das Mate 20 Pro mit dem Tablet bestellen. Gerade als die Dame das aufnehmen wollte flog ich raus. Heute wollte ich es dann telefonisch versuchen und dann heißt es plötzlich "gibt es nicht mehr" schön Werbung bis zum 27.12. Machen für etwas das es gar nicht gibt. Ich bin seit fast 13 Jahren bei o2... So sollte man nicht mit Kunden umgehen!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo jemli,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Das Angebot ist leider in der Tat vergriffen. Diese speziellen Sonderangebote sind immer gültig solange der Vorrat reicht.
Deine Enttäuschung kann ich natürlich verstehen. Wir haben hier aber leider auch keine Möglichkeit dir das Handy + Tab zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort