Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei Mate 20 Pro Display Fehler

  • 1 November 2018
  • 1 Antwort
  • 749 Aufrufe

Habe das Mate 20 Pro per ratenzahlung bekommen. Bin eigentlich zufrieden. Aber ich bin, wie viele, von dem grünen Display betroffen. Bei mir breitet es sich langsam über das komplette Display aus und ist bei einem 1000 Euro teuren Gerät nicht zu akzeptieren. Ich möchte gerne Ersatz haben aber wie gehe ich vor da ich keinen Support erreichen kann? Will auch nicht lange ohne das Handy sein. Was kann gemacht werden denn es gibt keine Zweifel da das Problem bei sehr vielen besteht.
icon

Lösung von o2_Dennis 2 November 2018, 14:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Linchris,

HIER findest du alle Infos, was du tun kannst, wenn dein Handy einen Defekt hat. Dort kannst du auch eine Reparatur beauftragen. Wenn du ein Leihgerät für den Zeitraum benötigst, ist es sinnvoll, die Reparatur über einen o2 Shop zu beauftragen. Beachte aber bitte, dass nicht alle Shops jederzeit ein Leihgerät anbieten können.

VG,
Dennis

Deine Antwort