Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei Mate 20 lite

  • 12 September 2018
  • 4 Antworten
  • 408 Aufrufe

Hallo, ich habe am Samstag, 08.09.2018 ein Huawei Mate 20 lite mit Amazon Echo über o2 myHandy bestellt (Ratenzahlung)! Ich habe auch auf Anhieb per E-Mail eine Bestellbestätigung bekommen allerdings ohne jede Angabe meiner Daten. In dieser E-Mail stand auch drin, dass in Kürze eine zweite Mail mit weiteren Informationen kommen würde. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe auch zweimal mit der Hotline telefoniert und man sagte mir, ich solle Geduld haben. Nun habe ich auch heute wieder keine E-Mail oder ähnliches bekommen. Kann mir da noch mal jemand was sagen wie lange es noch dauert oder wie das bei jemand anderem war. Danke im vorraus

4 Antworten

Hallo Hobbsen,

ich sehe die Bestellung.
Allerdings hat sich der Status in den letzten Tagen nicht verändert.
Ich habe das zur Prüfung weitergegeben und gebe dir nach der Rückmeldung Feedback.

Gruß
Antje
Oh das wäre prima. Vielen Dank
Langsam werde ich echt sauer. Es kann doch nicht sein, dass man nach einer Woche noch immer keine neue Info hat. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend.
Hallo Hobbsen,

es tut mir leid, dass es immer noch keinen Neuigkeiten gibt.

Am 13.09. haben die Kollegen eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt, aber es ist noch kein neuer Sachstand ersichtlich.

Warum das Handy noch nicht ausgeliefert wurde kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe, dass wir nächste Woche mehr wissen.

Gruß,Solveig

Deine Antwort