Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei Mate 10 Pro - Netzteil defekt

  • 17 January 2019
  • 1 Antwort
  • 373 Aufrufe

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Habe am 24.06.2018 einen neuen Vertrag abgeschlossen, inklussive dem Handy Huawei Mate 10 Pro. Jetzt ist das Netzteil defekt, es lädt nicht mehr, das USB Kabel ist in Ordnung. Bekomme ich das von O2 ausgetauscht ? Wo muss ich mich denn da hinwenden ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke euch schon mal im voraus.

LG Martina.
icon

Lösung von M-G 17 January 2019, 23:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich denke nicht das o2 es dir austauscht. Soviel ich weiß hat man auf Zubehör nur 6 Monate Garantie.
Am besten wendest du dich mal über die HiCare App beim Huawei Support per Chat vielleicht hast du Glück und Huawei schickt dir aus Kulanz ein neues.
Falls nicht die Dinger kosten ja bei Amazon nicht viel.

Deine Antwort