Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawei Mate 10 Pro - DUAL SIM / SINGLE SIM

  • 4 September 2018
  • 1 Antwort
  • 312 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe mich die letzten Tage etwas über das Mate 10 pro informiert und sehr merkwürdige Infos darüber erhalten, ob es sich hier bei O2 um die Dual Sim Variante handelt, oder nicht.

Manche behaupten, es wird Single Sim ausgeliefert, manche behaupten sie haben ein Dual Sim bekommen..

Der O2 Support hat in einem Thread geantwortet, dass es von O2 nur Single Sim gäbe, darauf Antwortete ein User, er habe direkt bei O2 Dual Sim bekommen.

Auf mich wirkt das ganze Thema etwas lächerlich.

Dual Sim ist das absolute Kaufkriterium für mich, was soll ich da jetzt tun? Kann evtl. mein jemand von O2 Stellung beziehen ob es sich um BLA-L29 oder BLA-L09 Geräte handelt?

Der letzte Ausweg wäre wohl zum O2 Shop zu gehen und hoffen, dass die das Teil vor Ort haben und einfach selbst vor dem Kauf prüfen.

Grüße

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Blubbaxx,

das Huawei Mate 10 Pro, dass du in unserem Shop, also z.B. hier: https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-mate-10-pro-details?ohne-tarif=ja&vertragsart=ratenzahlung erhältst, ist kein Dual SIM Gerät.

Kann natürlich sein, wenn man es z.B. bei einem Händler zusammen mit o2 Vertrag erwirbt, dass man dort dann die Dual-SIM Variante erhält.

Wenn du bei uns ein Dual SIM Gerät kaufst, findest du dazu auch immer in der Beschreibung einen Hinweis. Wie z.B. hier bei dem Huawei Mate 20 Lite, da findest du dann unter der Beschreibung: "SIM-Kartentyp: Nano-SIM (Dual: 2 SIM-Slots)"

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort