Frage

Huawei Mate 10 Pro Akkuprobleme?


Hallo allerseits,

ich habe ein https://# Mate 10 Pro in Blau gekauft. Es ließ sich erst eine Weile nicht anschalten, da der Akku vollständig entladen war. Hatten andere Käufern auch dieses https://#‌

Wie lang kann ich die Geräte https://# Wenn sich die nächsten Tage rausstellt, dass der https://# irgendwas hat, geht es zurück 😀


4 Antworten

Hallo,

war bei meinem P9plus auch der Fall. Aufgeladen und keine Probleme mehr gehabt.

Beim gelieferten Mate 10 hatte ich noch 7% Akkuladung. Aufgeladen und heute früh mitgenommen.....immer noch 90% also passt auch. (obwohl ich es ständig in den Fingern hab).

Ein Akku erhält auch erst nach ein paar Ladezyklen seine volle Kapazität.

Gruß Holger

Hallo, habe ebenfalls ein Huawei Mate 10 Pro heute erhalten. Das Gerät hing nun 5 Stunden am Netzteil und lässt sich nach wie vor nicht "aufwecken". Display ist schwarz. Es gibt auch keine LED die aufleuchtet, wenn das Netzteil dran ist. Wenn sich das Gerät nicht einschalten lässt, dann geht es morgen zurück.

Danke für die Info. 😉

Nichts zu danken. Wie lange hatten Sie denn das Gerät an der Steckdose bevor es wieder ging?

Deine Antwort