Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei Displaybeschichtung ist etwas merkwürdig

  • 3 May 2019
  • 1 Antwort
  • 332 Aufrufe

Ich habe Anfang dieses Jahres mir das Huawei Mate 20 Pro gekauft. Ich merkte schon von Anfang an, dass in der des Fingerabdruck-Sensors sich das Display merkwürdig anfühlt, wenn man mit dem Nagel drüber scrollt. Ich dachte das es an mir lag. Da ich ein Freund mit dem selben Handy hab, hab ich ihn gefragt wie es bei ihm ist und er meinte es gäbe da nichts bei ihm. Was ich auch bemerkt hab ist, dass wenn ich Wasser über Handy laufen lasse fließt es überall runter aber nur an der einen Stelle nicht. Mich regt vor allem die Sache mit dem Fingernagel total auf. Was kann ich denn jetzt machen?
icon

Lösung von o2_Jessica 6 May 2019, 13:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Esat Sipahioglu,

was genau meinst du denn wenn du sagst, dass sich das Display dort merkwürdig anfühlt? Wie genau äußert sich das?
Hast du dadurch Einschränkungen in der Benutzung des Gerätes, also funktioniert der Fingerabdrucksensor dadurch nicht?
Wenn der Fehler von Anfang an besteht und nicht durch äußeres Einwirken dem Gerät hinzugefügt wurde hast du natürlich die Möglichkeit im Zuge der Garantie das Gerät einzusenden und prüfen zu lassen.

Alle Infos zum Thema findest du hier: Handy defekt?

Liebe Grüße,
Jessica 😌

Deine Antwort