Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawai p20p

  • 2 November 2018
  • 1 Antwort
  • 338 Aufrufe

Ein freundliches „Hallo“ an die Community;
die nicht nachvollziehbare Preistreiberei des angebissen Obstes bewegt mich zum Wechsel zu einem Produkt eines anderen Hersteller. Viel Wert lege ich auf ein Modell mit einer Monochromen Linse wie die des Huawai p20p. Doch auch hier wird an meiner geliebten Audio- Klinkenbuchse gespart. Bluetooth- Kopfhörer sind nicht mein Ding. Gibt es eine Möglichkeit der Wiedergabe über die USB-C Schnittstelle, oder dient sie nur zum Laden.

Vielleicht kann Ann mir hier ja jemand Auskunft geben. Danke.
icon

Lösung von o2_Dennis 2 November 2018, 19:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi Classica2000,

das lässt sich via Adapter lösen. Klinke in den Adapter, Adapter an den USB-C Anschluss und du kannst das Headset nutzen. Alternativ gibt es auch Headsets, direkt mit einem USB-C Anschluss. Preislich ist man mit dem Adapter aber besser gestellt.

VG,
Dennis

Deine Antwort