Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Huawai Mediapad T5

  • 19 December 2018
  • 9 Antworten
  • 674 Aufrufe

Hallo, ich hatte mir das Huawai Mediapad T5 auf Ratenkauf bestellt und es auch gestern erhalten. Auf der Bestellseite ist das Tablet mit 32GB Speicher und 3GB Ram für 277€ zu bestellen, allerdings hatte ich heute morgen meine Apps usw installiert und wunderte mich dann warum ich nur 3GB Speicher frei hatte, obwohl ich nicht viel rauf gemacht hatte. Dann schaute ich auf die Verpackung und da stand dann, dass es sich um die Version mit 16GB Speicher und 2GB Ram handelt. Im Kundenchat stellte sich dann heraus das die kleine Variante mit 16 und 2GB gar nicht vorhanden ist im System und da ich für die kleine Variante nicht den Preis für das große Tablet zahlen möchte, habe ich es heute wieder zurück geschickt. Aber da ich das Tablet in der 32GB Version schon gerne hätte, wäre meine Frage halt ob es Sinn macht es neu zu bestellen, aber man halt davon ausgehen könnte das man nur wieder die 16GB Variante bekommt die ja eigentlich gar nicht verfügbar ist?

9 Antworten

Hallo nedolo77,

gerne kann ich neuen Versand veranlassen. Ich kann dir leider nicht sagen, warum du eine 16 GB Variante erhalten hast. Wir bieten nur die 32 GB Variante an.

Viele Grüße

Annika
Das 16GB Tablet ist laut Sendungsverfolgung auf dem Weg zu euch. Und ja es wäre nett wenn du mir dann eins mit 32GB zukommen lässt. Muss ich das dann neu bestellen wegen dem Widerruf oder reicht es wenn ich hier mein okay gebe?
Ich nehme hier die Bestellung für dich auf. Sobald das Tab in den Versand gegangen ist, erhältst du eine Mail von uns.

Viele Grüße

Annika
Vielen Dank 😀
Das neue Tablet ist heute gekommen und diesmal hab ich vor dem Auspacken mal auf den Karton geschaut und da steht doch tatsächlich das es wieder eins mit 16GB Speicher und 2GB Ram ist was aber auch wieder 277 kosten soll, wie kann das sein?

Hallo nedolo77,

das ist ja wirklich kurios.
Ich habe nun eine Reklamation aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte entschuldige die Umstände.

Ich sehe hier auch noch einen weiteren Mobilfunkvertrag. Ist diese Bestellung so gewünscht oder hast du diese versehentlich ausgelöst?

Gruß
Antje
Also wenn du den Vertrag mit der Partnerkarte meinst, dann ist das so gewollt. Und das Tablet habe ich heute morgen wieder zurück geschickt. Das erste habt ihr ja schon erhalten und die Annahmebestätigung habe ich auch per Mail erhalten, aber trotzdem steht es immer noch in meinen Vertrag drinnen das ich es bezahlen muss. Gibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit das richtige Tablet zu bekommen, denn noch mal eine Retoure wäre schon sehr nervig?😉
Hey nedolo77,

wir haben noch keine endgültige Info erhalten. Daher habe ich nochmal bei den zuständigen Kollegen angefragt, wie da die Situation ist! Bald lässt sich sicher Genaueres sagen 🙂

Viele Grüße, Jelena
Hallo @nedolo77 ,

habe dir unter Huawei Medipad T5 geantwortet.

Gruß, Solveig

Deine Antwort