Frage

Huawai Mate 20 Pro grünstich an den rändern bei dem preis

  • 19 Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 343 Aufrufe

hallo
ich habe vor ca 1ner woche das mate20 pro bekommen ber erst heute im einsatz genommen bumper und displayschutz erst besorgt, was früher immer bei den pro geräten [ displayschutz war bisher immer schon auf den display instaliert ] mitgeliefert wurde...und siehe da bei weissen seiten ist am rand ein grüner streifen.. lg display verbaut die das wohl immer haben laut internet und das bei einem preis von fast 1000€.... das ist doch ein erheblicher mangel denke ich oder ??
mfg
Der Dieselknecht

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dieselknecht,

bitte wende dich über diese Kontaktmöglichkeiten direkt an Huawei:
0800 77 886633
Mo.- Fr.: 8-21 Uhr / Sa. – So.: 9-18 Uhr
Mail: https://consumer.huawei.com/de/contact-us/

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort