Frage

Honor 9 - My first Honor

  • 20 Juli 2017
  • 1 Antwort
  • 205 Aufrufe

Ich besitze seit heute früh das Honor 9 und habe nach langem hin und her und dem Lesen vieler Testberichte meine Entscheidung nicht bereut. 

Es ist mein erstes Gerät von Honor (hatte davor HTC, etliche Samsung und zuletzt ein PC lite) und ich bin von der Optik als auch von der Haptik begeistert. 

Das Honor 9 begeistert mit einer sehr edlen Arbeitsoberfläche, einem sehr schnellen Prozessor der flüssiges Arbeiten garantiert sowie einer spitzen Kamera und Features wie dem Fingerabdrucksensor. 

Zur Akkulaufzeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage machen. Ich bin aber guter Dinge! 

Alles in allem bin ich sehr von dem Gerät begeistert und es wird sicherlich nicht mein letztes Honor sein. 


1 Antwort

Ich bin sehr zufrieden mit dem Honor 9 .es ist Ich bin sehr zufrieden mit dem Honor 9 ,habe es in Grau hier bestellt gehabt ,davor hatte ich das Honor 8.

Aber der Honor 9 ist ein exzellentes Smartphone.

Deine Antwort